Versandrichtlinien von Baked Bags
Unsere Produkte werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab Kaufdatum per DHL, Cargopoint Logistic und UPS versandt. Am Wochenende oder an wichtigen Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet. Bitte rechnen Sie mit 3-7 Werktagen für den Versand.
Für alle Inlandsbestellungen in Deutschland wird eine Versandkostenpauschale berechnet.
Versandschutz
Schützen Sie Ihre Lieferung
Sie müssen nicht wochenlang auf die Bearbeitung von Ansprüchen durch Kuriere warten – schützen Sie Ihr Paket mit nur 3,5 % des Inhaltswerts und wir bieten Ihnen sofort Ersatz an.
Was wir als verloren betrachten:
Die Sendung wird als „zugestellt“ angezeigt, aber Sie haben sie nicht erhalten. Wir bitten Sie, bis zu 5 Werktage für die Zustellung Ihres Pakets einzuplanen. Manchmal kennzeichnet der Kurier es vorzeitig als zugestellt und versucht eine erneute Zustellung, es taucht an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück auf oder befindet sich möglicherweise bei Ihren Nachbarn.
Ihre Sendungsverfolgung wurde für eine festgelegte Zeitspanne nicht aktualisiert (siehe unten per Kurier) und Sie haben Ihr Lieferziel ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets bereits um 50 % überschritten.
Wir behalten uns das Recht vor, dies als „Verzögerung“ einzustufen, wenn es ein hohes Paketaufkommen im Netzwerk gibt und uns Verzögerungen bekannt sind. Andernfalls bieten wir eine Rückerstattung oder einen Ersatz an.
Was wir als beschädigt betrachten:
Verpackung kommt während des Transports beschädigt an (Fotobeweis erforderlich)
Ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, weil die Schachtel/das Paket während des Transports geöffnet wurde (Fotobeweis erforderlich)
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihre Artikel beschädigt angekommen sind oder etwas fehlt. Fotobeweise für manipulierte Artikel müssen eingereicht werden.
Was wir nicht abdecken:
Fehlende Pakete oder erneute Zustellgebühren aufgrund von von Ihnen angegebenen falschen Adressinformationen
Verzögerungen während des Transports
Bestellung als nicht erfüllt oder nicht versandt gekennzeichnet. Dies kann auf Lagerbestandsprobleme oder Versandverzögerungen zurückzuführen sein.
Wenn Sie darum gebeten haben, Artikel außerhalb Ihres Grundstücks zu hinterlassen, und diese verloren gehen, erlischt damit das Recht auf Ansprüche gemäß den Geschäftsbedingungen des Spediteurs.
So reichen Sie Ihren Anspruch ein:
Wenn Ihr Paket verloren geht oder beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@baked-bags.de von der E-Mail-Adresse aus, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Ein Mitglied unseres Kundenserviceteams wird Ihnen innerhalb eines Werktags helfen. Was Sie in Ihrem Anspruch angeben müssen:
Betreffzeile: ANSPRUCH für Bestellung Nr. 12345
Beschreibung Ihres Problems
Fotobeweis des Schadens
Wir werden Ihr Paket weiterhin verfolgen und, sollte es auftauchen, bitten wir Sie, es auf unsere Kosten an uns zurückzusenden.
Mit der Auswahl des Versandschutzes stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
Wir bitten Sie, sich wegen eines verlorenen Pakets erst nach Ablauf der angegebenen Zeit, innerhalb der es als verloren gilt, mit uns in Verbindung zu setzen.
Dies ist unsere interne Schutzrichtlinie. Der Versandschutz ist nicht erstattungsfähig.
Unsere Richtlinien für ungeschützte Pakete:
Wir befolgen die Reklamationsrichtlinien mit Ihrem ausgewählten Kurier, um Ihr Paket entweder zu orten oder es als verloren zu betrachten. Dies kann 1–2 Wochen dauern und liegt im Ermessen des Kuriers.
Wenn Ihr Paket eine GPS-Position oder einen fotografischen Beweis dafür hat, dass es bei Ihrem Grundstück, bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort abgeliefert wurde, sind wir nicht für eine Rückerstattung oder einen Ersatz verantwortlich.